Antwort auf: Fleet Foxes – Fleet Foxes

#6740267  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,743

Sun It Rises ****
White Winter Hymnal ****1/2
Ragged Wood ****
Tiger Mountain Peasant Song ****1/2
Quiet Houses ***1/2
He Doesn’t Know Why ****
Heard Them Stirring ****
Your Protector ****1/2
Meadowlarks ****1/2
Blue Ridge Mountains ****1/2
Oliver James ****1/2

Gesamtwertung: auf dem Weg zu ****1/2

Wunderbar psychedelischer Folk mit jubilierenden Männer-Chören in weihevoll pastoraler Vollkommenheit. Die Macht der Stimmen!

In einem Review wurde die Musik der Fleet Foxes mal als „Baroque Harmonic Pop Jam“ beschrieben. Nun ja.

Für den ganz, ganz großen Wurf sind die Songs mir teilweise ein kleines bißchen zu fragmentiert und etwas ziellos.

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)