Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › David Bowie › Re: David Bowie
NesDas bezog sich darauf, dass Du kein Problem damit hast, wenn ich besterne.:-)
hihi, „es ist ziemlich heiß draussen…“
nein, im Ernst: keinen Künstler hatte ich sosehr bis auf die Unterhose ausgezogen wie D.B., er verfolgte mich nahezu mit seiner klebrigen Camäleonzunge, aber ich verehre ihn nicht wie einen Gott oder bewerte ihn wie ein normaler hardcore-fan, ein bissel Klarsicht ohne rosaroten Brille zu den Dingen war immer gut und richtig, zumindest für mich
nix für ungut, es ist nur ein Forum und da unterhält man sich halt eben
wenns geht———————————————- über Musik
für dich:
http://de.youtube.com/watch?v=IS4ZW6f89QI
eins meiner Lieblingsvids, es ist groß und klein zugleich, er hatte es für die Rettungsleute gesungen
für die vielen die eben auch umkamen, damals
am Anfang, den man nicht sehen kann, zeigt er sein ernstestes und wahrstes Gesicht das ich jemals sah und danach lächelt er so ein bisschen, für einen kurze Sekunde: das einzigst wahre Lächeln ich von ihm kenne
danach gab er „Heroes“ mit vielen Bläsern und die überlebenden Rettungsleute in Uniform sangen und klatschten und weinten…. und lachten und manche waren auch ganz still
--