Re: Metallica – Death Magnetic

#6730183  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

BroscheBei manchen Songs sind sie nicht so offensichtlich, dann treten sie sogar wieder bei „leisen“ Passagen auf, aber ich werde das Album wohl wieder zum Händler zurückbringen (knapp 30! Euro teuer). Ich kann die Musik nicht genießen, da ich Kopfhörer bevorzuge. Ausgegangen bin ich von den üblichen Loudness Vorwürfen, die es nachträglich auch schon zu anderen Alben wie Californiacation gab, deren negativer Beigeschmack sich aber noch in sehr überschaubaren Grenzen hielt, aber in dieser Form hätte man Death Magnetic niemals veröffentlichen dürfen. Und wenn sie den Vö noch mal 3 Monate nach hinten geschoben hätten, aber so ein dilletantischer, schlampiger Müll bei einem Album dieser Größenordnung dürfte in die Geschichte eingehen.

Es ist schade, dass dir der Spaß am Album so krass vermiest wird. Ich für meinen Teil muss feststellen, dass ich mir in den letzten Jahren wohl wirklich mein Gehör zerballert habe, wenn ich einen Kopfhörer benötige, um die Störungen wahrzunehmen.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags