Re: Metallica – Death Magnetic

#6730179  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

Brosche

Es klingt sehr schlecht um nicht zu sagen mies. Ich habe noch nie so massive Clippingfehler gehört, das geht weit über die üblichen dynamischen Einbußen hinaus und ist umso ärgerlicher, da die Musik ja wirklich sehr gut zu sein scheint.

Inzwischen habe ich den Kopfhörer Test gemacht und stimme zu. Mir ist bis zu „Death Magnetic“ noch kein Album untergekommen, dass über so gut wie die volle Distanz mit derartigen Clippingfehlern zu kämpfen hat. Trotzdem will ich nicht in den Kanon einstimmen, dass diese Unzulänglichkeit den Spaß am tollen Album vermiest, zumal ich sie ohne Kopfhörer nur dann wahrnehme, wenn ich bewusst auf sie achte. Zumindest mich springen die Soundprobleme nicht zu jeder Sekunde an.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags