Re: Metallica – Death Magnetic

#6730177  | PERMALINK

brosche

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,981

SkraggyZu den viel diskutierten Mängeln im Mastering kann ich nicht viel sagen, da ich sie nicht wahrnehme. Vielleicht habe ich mir in all den Jahren schon so die Ohren zerballert. Wie es unter dem Kopfhörer klingt, muss ich allerdings noch testen.

Es klingt sehr schlecht um nicht zu sagen mies. Ich habe noch nie so massive Clippingfehler gehört, das geht weit über die üblichen dynamischen Einbußen hinaus und ist umso ärgerlicher, da die Musik ja wirklich sehr gut zu sein scheint.

Edit: Ich höre gerade den Anfang von The Day That Never Comes, das ist ja eine Katastrophe!!! Kann es sein, dass die Vinylversion noch schlechter klingt?

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]