Re: David Bowie

#672413  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

Wir hattenhier schon einen Bowie-Thread! :-x Jetzt ham‘ wa zwo…
Ich werde mal im Undergroundforum auch noch mal ein paar aufmachen :)
Also ich habe ja jetzt die „Heathen“ von deadflowers bekommen und ich finde diese Platte eher mittelmäßig. Auf keinen Fall so gut wie „hours“ und erst recht nicht so gut wie die grandiose „Earthling“! Auf manchen Songs wie dem ersten und der Single (Slow burn) singt er mit so einem zerbrechlichen Tremolo – Igitt! Da krempeln sich die Fussnägel hoch!
Überhaupt ist dieses Gipfeltreffen mit Pete Townshend eher enttäuschend. 3 gute Songs auf der Platte sind nicht von ihm und ich finde 3 eigene Nummern soweit gut. Der Kritikerchor „mal wieder die beste seit Scary Monsters…“ liegt völlig daneben.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue