Re: Keith Jarrett

#6720139  | PERMALINK

kingberzerk

Registriert seit: 10.03.2008

Beiträge: 2,068

„The Survivor’s Suite“ läuft gerade – danke für den Hinweis, mag ich schon beim ersten Hören – trotz der Percussion zu Beginn – die lieben Siebziger. Das Saxophon habe ich auf der ersten Seite für (nicht lachen) Jan Garbarek gehalten, aber auf Seite zwei ist es deutlich anders. Insgesamt hört man schnell: da ist viel drin.

Yellowsubmarine
War vor 2 Jahren in Frankfurt im Konzert und das war auch schon gewöhnungs bedürftig wie er mit dem Publikum umgeht.

Ich hatte nur das Foto auf der Titelseite der FAZ gesehen mit dem lustigen Text dazu.

--

Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.