Re: Plattenläden in Basel

#6719479  | PERMALINK

johnny-spazzy

Registriert seit: 23.07.2014

Beiträge: 820

Musikraum1_deIch würde mich freuen, wenn Ihr Euch einmal hierhinverirrt!

Speziell zum Musikraum Wyhlen:

Ich habe mich tatsächlich kürzlich dahin verirrt. Eine durchaus feine (wenn auch recht kleine) Auswahl an Vinyl und CDs, vorwiegend im Neuwaren-Bereich. Zu den Genre-Schwerpunkten hat sich der Betreiber im vorigen Post schon passend geäußert. Die 2nd-Hand-Sparte ist aber noch durchaus ausbaufähig. Jedenfalls sehr mutig, in diesem vergleichsweise kleinen Ort ein deartiges Projekt zu wagen. Andererseits: In Manaus steht auch eine Oper.

Also: Never say never.

Allgemein:

Gibt es generell Entwicklungen in der Region, vorwiegend im Vinyl-Bereich? Mein letzter Stand ist nicht mehr sonderlich repräsentativ.

--