Re: Plattenläden in Basel

#6719469  | PERMALINK

skylord

Registriert seit: 27.12.2002

Beiträge: 3,321

Das Roxy hat nun definitiv ganz geschlossen. gab gestern sogar im regionalfernsehen
einen bericht darüber. auch Bernie vom atlantis records kam zu wort und meinte halt das roxy hätte mehr vinyl im angebot haben müssen, seine umsätze seien bei vinyl im letzten jahr um 20 % gestiegen (12 Lp anstelle von 10 verkauft…)
auch der „Hammer Records“ in Allschwil kam zu wort, die haben ein grosses vinyl angebot, da muss ich nächste woche mal hin. Kennt diesen laden jemand ?

ps. eventuel planen ex verkäufer vom Roxy einen neuen laden, so eine mischung aus szenentreff mit cafe und CD/Plattenladen, wolen wir es hoffen es geht da etwas.

--

Ich bin ein Arbeiter der Liebe, ich habe immer Vollbeschäftigung