Re: Me and Kris Kristofferson all over Europe

#6714465  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,631

WillieEinmal in Köln, nach einer Fernsehaufzeichnung für RTL, da habe ich ihn am Hinterausgang geschnappt und hab dabei fast Günter Jauch umgerannt…aber das Beste war das Treffen in Dresden, am Morgen nach dem Konzert…Earl Pool Ball sagte „wartet einen Moment, bin sofort wieder da“ und kam wirklich wieder und Cash meinte, er wolle sich eben eine Zeitung kaufen, ich könnte ja mitkommen…. hab ich natürlich gemacht und nachdem auch June Carter dem Aufzug entstiegen war, gab es noch ein Smalltalk, ein nettes Foto und dann meinte er, er würde jetzt gerne Frühstücken gehen…. es war ihm gegönnt, mit mir war sowieso nichts mehr anzufangen…:lol:

Wow, sehr coole Geschichte! Wie lange hat die Sache mit der Zeitung denn gedauert? Hast du viel mit ihm gesprochen?

Was war das denn vor 20 Jahren schon für eine Geschichte bei RTL? Außer billigen Gameshows hatten die doch noch gar kein Programm, oder?

--