Re: Me and Kris Kristofferson all over Europe

#6714421  | PERMALINK

masureneagle

Registriert seit: 05.11.2004

Beiträge: 1,562

sogar der Holtamnn beim SWR 1 spielte gegen 19:25 Uhr noch Bobby … und meinte er geht jetzt zur Legende ins Theaterhaus …

Nun das trifft es wohl, man ging zur Legende und auch die älteren „Groupies“ kamen zuhauf.
Der Auftritt hatte seine Momente, aber auch seine Durchhänger.

Kris wollte das Image des Outlaws hegen und pflegen, zumindest mit den Liedern und den schmalen Statements.

Nach dem Konzert versammelten sich hinter der Halle Leute, um mit Kris zu reden bzw. ein Autogramm zu bekommen.

Das Management ließ verkünden, der Abend habe ihm gefallen, Kris tut die Hand weh, er möchte keine Autogramme mehr schreiben, im übrigen hätte er auf der Bühne eines gegeben und nun kommts drauf an wer es länger aushänlt, die draußen oder die drinnen.

Die Leute gingen enttäuscht nach Hause.

Kris machte auf Dylan light.

Schade um die Legende

--