Re: Me and Kris Kristofferson all over Europe

#6714385  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

kaesenMe and Bobby McGee (läuft derzeit hier das dritte Mal, sehr schön).

Irgendwann liefert amazon noch eine best of (ich weiß nicht mehr welche).

Zudem habe ich noch die erste, The silver tongued devil and I und die live from san francisco geordert.

Man merkt, es hat mir gefallen ;-).

Na, dann bist du für´s erste ja schon gut versorgt. Die neue vielleicht noch. Ist ähnlich spartanisch instrumentiert wie seine aktuellen Konzerte und sicher kein Fehler, wenn dir seine Liveversionen gefallen haben.

Kristofferson und Me and Bobby McGee sind übrigens die gleichen LPs, also beide das Debüt. Wurde nur bei der Wiederveröffentlichung umbenannt, um den Janis Joplin-Erfolg einzutüten.

--