Re: Me and Kris Kristofferson all over Europe

#6714371  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,629

kaesen Das war für viele Leute überraschend, so daß am Anfang die noch Platz suchenden nervten (Hei Bullit, das waren meinen Füsse!).

Sorry :wave:
Dann saßt du Richtung Gang? Hatte mir leider weder deine noch meine Platznummer gemerkt, sonst hätte ich mal ‚Hallo‘ gesagt. Obwohl, wäre zu dem Zeitpunkt wohl keine so gute Idee gewesen ;-)

Ja, der Beginn war wirklich überraschend, da er wie gesagt in Willingen mit Deborah Pasternak ein Vorprogramm hatte und deshalb erst um kurz nach acht begann. Glück gehabt, bin nämlich auch erst um kurz vor sieben reingekommen, weil ich noch meine Kamera zum Auto zurück bringen musste.

Warst du zum Schluss dann auch vorne? Saß leider selbst zu weit in der Mitte, sonst wäre ich zum Handshake auch nochmal an die Bühne gepilgert.

--