Re: Me and Kris Kristofferson all over Europe

#6714369  | PERMALINK

kaesen

Registriert seit: 17.06.2003

Beiträge: 4,265

Ein wirklich schöner Abend in Bonn. Beim Einlass hatte ich die ganze Zeit Angst, daß mein Vater mir auf die Schulter klopft. Er hätte vom Altersdurchschnitt gepasst. Auch die ganzen Truck-Stop – Imitatoren waren etwas verwunderlich. Nach kurzem Plausch mit Fifteen Jugglers, der seine Karte gekauft, aber dafür einen viel schlechteren Platz hatte, ging es pünktlich um 19:00 Uhr los. Das war für viele Leute überraschend, so daß am Anfang die noch Platz suchenden nervten (Hei Bullit, das waren meinen Füsse!).
KK wirkte sehr entspannt und gut gelaunt. Musikalisch war es für mich eine positive Überraschung. einige Songs kannten ich oder kamen mir doch bekannt vor. Auch wenn KK nicht der beste Gitarrist ist, so wirkte doch alles sehr authentisch und mit Freude vorgetragen.

So gesehen ein rundum gelungener Abend mit der Erkenntnis, das eine odere andere KK – Album in die Sammlung aufzunehmen (der Anfnag wurde soeben gemacht) und sich den Museumsplatz als angenhem Location zu merken.

--

Käse ist gesund!