Re: Me and Kris Kristofferson all over Europe

#6714353  | PERMALINK

willie

Registriert seit: 10.10.2006

Beiträge: 541

Bullitt
Stimmt, außer den ersten und der letzten sind seine Alben hier schlicht nicht präsent. …. Songs wie „From the Bottle to the Bottom“, „Broken Freedom Song“ oder „Shandy (The Perfect Disguise)“ machen Lust, auch diese „Phasen“ seiner Karrire zu erkunden.

Naja, „nicht präsent“ würde ich nicht unbedingt sagen, man muss als Interessierter halt wissen, wo man nach seinen Alben sucht…-)
FtBttB ist wirklich ein klasse Song und so hat jedes seiner Alben seine Goldstücke.

Sehr zu empfehlen ist übrigens „The Country Collection“ von KK, denn obwohl sich der Titel nach einem 08/15-Greatest-Hits-Album anhört, ist dem ganz und gar nicht so !!
Denn bei dieser VÖ handelt es sich um zwei Alben von ihm ( „Repossessed“ (1987) und „Third World Warrior“ (1990) ), die auf einen Silberling gepresst wurden !!
KK der Menschenrechtler und Kriegsgegner, für ´nen ganz flachen Euro….Kauftipp !!
(übrigens mit der Originalversion von „This Old Road“)

--