Re: Pet Shop Boys – Introspective

#6713457  | PERMALINK

voyager

Registriert seit: 11.06.2006

Beiträge: 7,015

MozzaAlle Alben der PSB sind empfehlenswert ;-)

Ja, du bist Fan. Und ich hab ein kleines Problem mit den Jungs. Siehe unten.

Was sagst zu zB zu Songs wie „being boring“, „rent“, „it’s a sin“, „Can you forgive her“, „you only tell me you love me when you’re drunk“ oder „always on my mind“ ? Fallen die für dich stark ab im Vergleich zu „left to my own devices“ ?

Das ist echt witzig; die ersten drei Songs wollte ich als Beispiele aufführen, warum PSB für mich zwiespältig sind. Alle drei ***1/2. Visions legendäre Begeisterung für „Rent“ konnte ich nie nachvollziehen.
„Can You Forgive Her“ mag ich. „Drunk“…, na ja. „Always on My Mind“ ist in Ordnung. Ich mag noch „What Have I Done to Deserve This“, „…Taken Seriously“, „Young Offender“ ist toll, „Go West“ auch.
Aber wie gesagt, im Moment hör ich soviel PSB wie nie und mal sehen was draus wird. Heavy und Medium Rotation derzeit: Bilingual, Very und Behaviour.

--