Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Robbie Williams in München
-
AutorBeiträge
-
Ja, ehm. Wie gesagt, wurde überredet da hin zu gehen, weil eine Bekannte von mir allein nicht hätte fahren dürfen. Also fahr ich jetzt morgen da hin, ignoriere die Vorband, und schau mal wie es so wird.
Immerhin mag ich seine musik recht gerne, aber der Gedanke als kritischer muskmöger zwischen lauter kreischenden mädchen zu stehen, naja, mal sschaun.
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungJa, ehm. Wie gesagt, wurde überredet da hin zu gehen
Ja,das sagen sie alle !! :lol: :D
Viel Spaß !! :sauf:
--
BSPErtappt :oops: :D
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.und,wie war es ?
wann kam denn robbie auf die bühne und wann war das ganze vorbei ?
(auf meiner karte für mannheim steht : einlass: 15 uhr,beginn 18 uhr(wahrscheinlich nur k.osbourne+cardigans und ab 20 uhr robbie)--
BSPis doch erst heute? Als Vorband is entweder Kelly Osborn :lol: oder Skin :schnarch: na denn viel Spass :D
--
"Gimme deathpunk baby, and I like it"Also ich war. Und es war genial! „I’m a born entertainer“ hat er gesagt und er ist es!
Vorgruppen Kelly Osbourn und Skin….da brauch ich wohl kein Wort drüber verlieren. :kotz: :lol:
Er kam Punkt 9. Das heißt er schwebte. Er hing verkehrtherum an einem Seil und wurde runtergelassen. (Ähnlich dem Booklet von Escapology). Dann ging es los mit Let Me Entertain You. Zuvor hatte ein Block mit Laolawellen schon ordentlich für Stimmung gesorgt. Sofort ging es weiter mit Let Love Be Your Energy. Ich bring die Setlist leider nichtmehr zusammen, aber es folgten noch etwa 3 Lieder dann wurde erstma mit Mr. Bojangles geswingt. Er erzählte eine nette Anekdote und war auch sonst immer zu einem Witzchen bereit. Z.B. fing er an sich mit einem Pärchen zu unterhalten das ganz vorne irgendwo in der Menge stand. Die wurden dann auf dem großen Screen eingeblendet und Robbie animierte sie dazu dass sie sich küssten. Später sagte er, alle sollen ihre Kameras bereit machen und 3,2,1 alle blitzen, was herrlich aussah. Witzig wurde es jedoch, als der Block neben uns, der schon vorher immer Laolaangestimmt hatte plötzlich damit begann wieder eine anzustimmen. Alle machten mit und Robbie verstand erst garnicht, worum es ging, kapierte es dann aber und tat rum, wie ein kleines Kind, sie sollen aufhören. :lol:
Beeindruckend war auch die Bühnenshow oder vielmehr die Videos die auf dem Screen abliefen. Bei Strong mit Text zum mitsingen (beim Gitarrensolo wurde „Air Guitar“ eingeblendet) und als er das erstemal von der Bühne ging wurden schwarze Panter eingeblendet, die majestätisch auf- und abliefen, was sehr effektvolll war. Das Publikum bestand nicht nur aus schreiigen Mädchen, sondern war die komplette Bandbreite von jung nach alt und sowohl weiblich als auch männlich.Abschließend muss ich sagen: Man kann zu seiner Musik und den Fans stehen, wie man will, trotzdem ist er einfach der „born entertainer“ und das Stadion hat gewackelt.
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.Also ich war. Und es war genial!
was für ein hochphilosophischer beginn für eine konzertkritik :lol:
--
Es ist ich und ich war es.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Also ich war. Und es war genial!
was für ein hochphilosophischer beginn für eine konzertkritik :lol:
Das war keine Konzertkritik, sondern mein persönlicher Eindruck. Ich stell hier nicht den Anspruch, ausgereifte Kritiken zu schreiben. Es war wohl eher als Antwort auf den vorherigen Post gemein. :D--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.ich korrigiere in konzertreplik! :D
--
Setlist, hoffentlich richtig, bin für verbesserungsvorschläge offen :D :
-let me Entertain you
-Let love be your energie
-Monsoon
-Come Undone
-Strong
-Me and my Monkey
-Hot Fudge
-Mr Bonjangles
-?
-She’s the One
-Kids
-Supreme
-Feelencore:
-Rock DJ
-Millenium
-Angelso ungefähr.
Es war einfach klasse. habs irgendwie in die ersten reihen an die Rampe geschafft. Robbie fast zum anfassen, klasse.
Er ist wirklich ein „born entertainer“, und hatte sichtlich spass daran, zu spielen.
angefangen hat er ziemlich pünktlich um neun uhr.Noch kurz zu den Vorbands. Skin war auf alle Fälle viel mehr wert als die Ousborne Göre, deren Band einfach mies war, und sie äußerst gelangweilt wirkte. Skin dagegen schien motiviert, evtl. leicht angeheitert.
Sehr nervig war die viele Werbung auf den Videowalls vor Konzertbeginn.
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.Da kann ich dir nur zustimmen. Skin wahr Welten besser, als die Osbourngöre und hätte als einzige Vorband auch gereicht. Sie hatte auch mehr das Talent, die Leute anzuheizen. Allerdings war sie zu früh dran. Die Pause zwischen ihr und Robbie betrug mehr als eine 3/4 Stunde. Eine halbe Stunde hätte gereicht.
--
"After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.Skin habe ich zweimal mit Skunk Anansie gesehen und sie war eine der besten Frontfrauen, die ich je gesehen habe. Unglaublich powervoll. Ich weiß nur nicht, wie viel sie davon mit in die Solokarriere mit übernommen hat. Hat sie denn SA-Hits gespielt?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Sind 16 Lieder nicht ziemlich schnell vorbei bei Robbie W.? Wie lang hat denn Mr. Entertainer gespielt? :roll:
--
Skin habe ich zweimal mit Skunk Anansie gesehen und sie war eine der besten Frontfrauen, die ich je gesehen habe. Unglaublich powervoll. Ich weiß nur nicht, wie viel sie davon mit in die Solokarriere mit übernommen hat. Hat sie denn SA-Hits gespielt?
Also auf dem Hurricane Festival war Skin reichlich öde, da war von der Skunk Anansie Power nicht viel übrig. Und die Balladenversion von „Weak“ war noch nicht mal annähernd mit der Originalversion vergleichbar. Mir hat sie da überhaupt nicht gefallen.
--
I´m Afraid Of Americans -
Schlagwörter: Robbie Williams
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.