Re: Kitty, Daisy & Lewis

#6712919  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 26,154

@ Meloy: ich verstehe zwar nichts von analoger Aufnahmetechnik, aber als ich einem Tonmischer, der auch einen Fable für diese alten Geräte hat, die Doku gezeigt habe, sind dem die Augen übergegangen.

Das sind keine Gerätschaften, die man mal so schnell aus Gaudi zusammenklaubt. Da steckt viel Hingabe und Geduld dahinter.

Das zum Vater. Die Mutter spielt auch schon länger Musik, insofern ist es bei den Eltern nicht verwunderlich, wenn die Geschwister auch auf den Zug aufspringen.

Natürlich könnte das alles auch ein Fake b.z.w. die alten Gerätschaften irgendwo geliehen sein, aber das ganze Aufnahmestudio, wirkte nicht „wie aus dem Ei gepellt“ sondern natürlich gewachsen und leicht chaotisch und damit auch realistisch.

Ich meine, es ist gerade bei diesem alten Musikstil, eher schwierig die 3 Teenager mit Gewalt auf Musikproduktionen zu drillen, die eigentlich gar nicht so up to date sind.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko