Re: Death Metal

#6711019  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

IrrlichtZumindest würde ich Entombed eher mit Slayer als mit Cannibal Corpse vergleichen ;-)

Dem Tip gehe ich mal nach. Irgendwann.

Das heißt du kennst das Album gar nicht? Irrlicht…(jetzt muss ich mich erstmal sammeln…)…ich bitte dich. Diese ganze Einordnungen streust du hier wie mit der Schrotflinte, einmal sinds die Klamotten, dann hat einer Kajal benutzt und die andere Band sich nach 6 Alben geändert. Siehste, das ist einfach Müll mit diesen Kategorien. Einfach weglassen.

Übrigens, du schätzt ja diese elegisch verzuckerten Dinge wie ehemalige Death Metal Bands, die sich mit allerlei opernhaften (hust…) Frauenstimmen und Keyboards etwas hochstilisieren wollen. Zumindest mit den eingestreuten weiblichen Vocals haben Celtic Frost auch als erste begonnen, nachzuhören hier:

(na gut, das war 1984 und das Mädel darf nur ein bißchen was beisteuern…)

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]