Re: Die Intention von Jazz in der elektronischen Musik

#6710569  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,879

Banana JoeSchöne Beschreibung Friedrich! Sie hat meine Neugier auf Andrew Pekler geweckt, den ich ehrlich gesagt nicht kenne. Kannst Du auch was zu seinem Debüt „Station To Station“ sagen?

Vielen Dank!

Man könnte die Platte sicher auch ganz anders beschreiben, es ist ein bisschen eine Frage der Pespektive und der eigenen Assoziationen, die man dazu hat. Wenn jemand noch Kommentare beisteuern möchte, wäre das schön.

Nein, ich kenne STATION TO STATION leider nicht. Wenn jemand anderes hier weiterhelfen könnte, wäre auch das schön.

Von Andrew Pekler kenn ich noch die beiden Platten, die er nach NFDB gemacht hat, STRINGS & FEEDBACK und CUE, die beide vom Konzept und vom Klang deutlich anders aber auch sehr empfehlenswert sind.

F.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)