Re: Pure Pop Pleasures

#6709337  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Sehr gelungener und geschmackvoller Textbeitrag, Bender (mit den jeweils passenden Verweisen an den richtigen Stellen), für mich jedoch mit einem momentan nicht ganz leicht zu verknusendem Pferdefuß versehen: erinnert es mich doch gerade schmerzlich daran, wie ich seinerzeit in jugendlichem Wahn meine LOTUS EATERS LP für den vermutlich lächerlichsten Dumping-Preis aller Zeiten (DM 0,02 oder so) an den Plattenhändler meines kindlichen Vertrauens verhökert habe! Schon blöd. Eine echte Sünde, natürlich nicht nur finanziell betrachtet! Eine jener Unbedarftheiten, die im Nachhinein verflixt fuchsen, denn gerade jetzt, in diesem Moment, am 08. Juli 2008 um 18:27, würde ich mir nichts sehnlicher als „No Sense Of Sin“ auf dem runden Plattenteller wünschen! Tja, selbst schuld, määhhh…

--