Re: Pure Pop Pleasures

#6709329  | PERMALINK

bender-rodriguez

Registriert seit: 07.09.2005

Beiträge: 4,310

Mistadobalina Kann sich jemand noch an dieses Heft erinnern, dem eine LP beigepackt war? (oder vice versa). Mehr hier.

Yep! Davon habe ich noch einige Ausgaben – vor allem diese mit Siouxsie auf dem Cover halte ich in Ehren…
Waren einige gute Tipps auf den Compilations – die Qualität der journalistischen Beiträge war allerdings von nicht besonders hoher Güte.

Danke @Castles in the air für den Strawberry Switchblade-Beitrag. Hoffentlich ist dies für einige Mitleser hier eine Anregung, dieses famose Album (wieder) zu entdecken.

Habe gestern nachmittag ein paar Bands/Solokünstler aus meinen Regalen herausgefischt, die wunderbar in diesen Thread passen. Werde in den folgenden Wochen (je nachdem, welche Zeit ich zur Verfügung habe) diese hier vorstellen.

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad