Re: Pure Pop Pleasures

#6709235  | PERMALINK

castles-in-the-air

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 1,395

Schöne Idee, Rossi, und ein würdiger Anfang. Die bereits bestehenden Forenthemen waren mir oft ein wenig zu speziell, schließlich ist Gitarrenpop ja nicht automatisch auch „Twee“ und eventuelle Elektropop-Tipps wollte ich ebenfalls nicht unbedingt im doch eher club-orientierten „Elektromucke“-Thread unterbringen. Längst überfällig also, dass es für Pop in Großbuchstaben jetzt diesen Thread gibt.

Nun aber zum ersten Tipp meinerseits, eine Band aus Kristiansund/Bergen (Norwegen), die hier sonst noch keiner kennen dürfte, und die man irgendwo zwischen The Alpine und den Shout Out Louds einordnen kann. Ein erstes Album liegt bereits vor. Viel Spaß mit The Royalties:

http://www.myspace.com/theroyaltiesofnorway

--