Re: "Tapes für alle – Compilations der User"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist "Tapes für alle – Compilations der User" Re: "Tapes für alle – Compilations der User"

#6704943  | PERMALINK

cassavetes

Registriert seit: 09.03.2006

Beiträge: 5,771

Hi Fans! ;-)
Als kleines Geburtstagsgeschenk habe ich mal eben fix ein paar Lieblingslieder der letzten Monate kompiliert, d.h. die MP3s auf einen Haufen geschmissen und für euch hübsch mit Schleifchen als .RAR-Datei verpackt. Hört doch mal rein, wenn ihr mögt. (Und bei Gefallen natürlich die entsprechenden Platten kaufen, denn das ist ja reine Promo und eben keine Raubkopiererei, was wir hier machen!)
Mit am Stärtchen sind Laura Gibson, Jenny Wilson, Hot Leg, Sarah McLachlan, Morrissey, Audio 88 & Yassin, Dent May, Fanfarlo, James Yuill, PPP, Lady Sovereign, Bat For Lashes, Philip Boa, De Staat, Kim Garrison, Nosie Katzmann, Olli Banjo & Jonesmann und Empire of the Sun.
Dann wißt ihr jetzt wenigstens, zu welchen Klängen ich hier immer so nackig durch die Bude tanze… :dance:

Licht und Liebe,
euer Cassa

Hier zum Download von Cassas MISCHMASCH 1