"Tapes für alle – Compilations der User"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist "Tapes für alle – Compilations der User"

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 203)
  • Autor
    Beiträge
  • #55173  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Wie schon angekündigt – Tapes für alle! Technische Erklärungen und allgemeiner Austausch über die ganze Sache gibt es hier in einem extra Thread.

    Das Prinzip ist in etwa so wie bei einem Tauschzirkel. Hinter dem folgenden Bild des Tapes ist ein Link mit dem Player. Jeder kann sich den Mix anhören und hier seinen Senf dazu geben. Ich hab erstmal 10 Songs ausgewählt, das ist übersichtlicher und schöner durchzuhören.

    2 Tapes gab es exklusiv über PNs an meine Freundesliste, jetzt das erste öffentliche: Summertime!

    2dm5ljl.jpg

    Hier noch mal als Link, falls das mit dem Bild nicht geht.
    Die Playlist ist dort ersichtlich. Schreibt gern eure Rückmeldungen hier rein. Für eigene Kassetten einfach einen Thread im Stil von diesem hier eröffnen. Technische Hilfe im Link oben.

    Viel Spaß!

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6704543  | PERMALINK

    zoso

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 1,566

    nette Idee, irgendwas klappt bei mir mit dem Link hinter dem Bild nicht, da ist kein Link.

    --

    I don't care what the neighbours say
    #6704545  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Zosonette Idee, irgendwas klappt bei mir mit dem Link hinter dem Bild nicht, da ist kein Link.

    Hmm, wenn du mit dem Cursor über das Bild gehst, müsste eine Hand erscheinen, wenn du das Bild anklickst müsstest du direkt zum Tape geleitet werden. Bei mir gehts?

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6704547  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Zosonette Idee, irgendwas klappt bei mir mit dem Link hinter dem Bild nicht, da ist kein Link.

    Bei mir geht es…

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6704549  | PERMALINK

    zoso

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 1,566

    bei mir definitiv nicht. Vielleicht liegts an irgendwelchen Einstellungen, ich spiel mal ein wenig rum

    --

    I don't care what the neighbours say
    #6704551  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 78,274

    Bei mir funktioniert leider das Abspielen nicht. Das Problem hatte ich auch bei den ersten beiden Tapes. Ich hab versucht, etwas über die Sicherheitseinstellungen (die bei mir nicht besonders hoch eingestellt sind) zu drehen, keine Ahnung, wo das Problem liegt.

    --

    #6704553  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Herr RossiBei mir funktioniert leider das Abspielen nicht. Das Problem hatte ich auch bei den ersten beiden Tapes. Ich hab versucht, etwas über die Sicherheitseinstellungen (die bei mir nicht besonders hoch eingestellt sind) zu drehen, keine Ahnung, wo das Problem liegt.

    Schade! Vielleicht finden sich dafür Lösungen, dafür hatte ich den anderen, übergreifenden Thread angelegt.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6704555  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Zosobei mir definitiv nicht. Vielleicht liegts an irgendwelchen Einstellungen, ich spiel mal ein wenig rum

    Ich glaub es gibt Sicherheitseinstellungen, die Bilder als Links evtl. verbieten. Hab also noch einen „normalen“ Link oben ergänzt.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6704557  | PERMALINK

    zoso

    Registriert seit: 16.10.2004

    Beiträge: 1,566

    das mit dem „normalen“ link wollte ich gerade vorschlagen. Ich finde die Idee klasse, hab schon mal gegoogelt. Bei www.esnips.com hat man 5 GB Webspace umsonst. Das Problem mit free Webspace allgemein ist, daß man keine Copyrightgeschützten Dateien dort hochladen darf, also nix mit offiziellen mp3.

    --

    I don't care what the neighbours say
    #6704559  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 34,271

    läuft

    --

    out of the blue
    #6704561  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    Also noch mal zum Sortieren – HIER solltet ihr was zu meiner (edit: allen User-) Zusammenstellung schreiben, in dem ANDEREN Thread namens „Tapes für alle“ dann den technischen Kram, Tipps usw. ;-)

    Das mit dem eigenen Webspace und hochgeladenen MP3s kann man also vergessen, da nicht legal? Hab es sowieso noch nicht probiert.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6704563  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,686

    edit.
    Falsch gelesen, ich Depp.

    --

    #6704565  | PERMALINK

    klienicum

    Registriert seit: 14.03.2005

    Beiträge: 7,451

    [IMG]http://i25.tinypic.com/23mo95y.jpg
    http://www.mixwit.com/klienicum/klienicum

    (unten links kann man auf „pop-out player“ klicken, dann erscheint der player als pop-up und man kann die aufgerufene seite für „sinnvolleres“ nutzen.)

    #6704567  | PERMALINK

    whole-lotta-pete

    Registriert seit: 19.05.2003

    Beiträge: 17,435

    @klienicum: Schon mal eine sehr gelungene Farbgebung bzw. optisches Thema für dein Tape ;-) Ich hör es gerade. Ungewohnt poppig für meine Ohren. Werd noch rückmelden.

    --

    RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]
    #6704569  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,765

    Ich habe jetzt auch ein gemacht. Soll wirklich für jedes Tape ein Thread aufgemacht werden? Wollen wir nicht lieber alle Mixtapes irgendwo sammeln?

    PS. Gerade im anderen Thread gelesen – soll ich den hier umbenennen?
    PPS:done

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 203)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.