Re: "Tapes für alle – Compilations der User"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist "Tapes für alle – Compilations der User" Re: "Tapes für alle – Compilations der User"

#6704913  | PERMALINK

martin-3862

Registriert seit: 02.11.2005

Beiträge: 9,391

@ from the garage

1. the outcasts – 1523 blair
eines von vier liedern/versionen, die mir neu waren. sehr flott gespielt. gefällt mir.

2. c.a. quintet – underground music
interessanter experimenteller mittelteil, aber recht stranges lied.

3. the spades – we sell soul
ich liebe diesen song. als sich später die 13th floor elevators gründeten, übernahmen sie die musik für den song don’t fall down.

4. keggs – to find out
auch wenn es ziemlich verstimmt klingt (oder ist es dann doch eher die aufnahmequalität oder gar beabsichtigt!?): das lied rockt! tolle harmonie und cool und lässig vorgetragen.

5. the fabs – that’s the bag i’m in
ok.

6. the nightcrawlers – little black egg
sehr schön! leider nur die hälfte des liedes.

7. the litter – action woman
eigentlich schon ein garagenklassiker.

8. the blues magoos – gloria
interessante version.

insgesamt schönes tape. meine entdeckung sind keggs. sehr, sehr feines lied.

--