Re: "Tapes für alle – Compilations der User"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist "Tapes für alle – Compilations der User" Re: "Tapes für alle – Compilations der User"

#6704903  | PERMALINK

blues-pfaffe

Registriert seit: 28.09.2003

Beiträge: 1,350

Noch mal für alle: Bluespredigten von der Kanzel wird es von mir kaum geben – dafür gibt’s mich monatlich als Kneipenprediger (aber das ist offtopic hier, gerne per pn) Vorträge gibts dafür ab und zu hier in Greifswald mit Live-Musik und Konserven.

Aber jetzt: Bluesharp ist für den nächsten Vortrag das Thema. Und daher hier ein kleiner Mix – leider finden sich nicht alle Interpreten, die ich für wichtig halte, mit Stücken im Netz. Gerne hätte ich beispielsweise paar deutsche Musiker wie Bernd Kleinow, Igor Flach oder Bertram Becher mit einbezogen.

Harpin the blues

1. Sonny Terry – Woopin The Blues
2. Little Walter – Mean Old World Itunes
3. Sonny Boy Williamson – Stop Crying
4. Junior Parker – Taxman
5. Big Walter – Jumpin‘ Blues
6. James Cotton – Rocket 88
7. Slim Harpo – Jody Man
8. Lazy Lester – I Hear You Knockin‘
9. Junior Wells – Come on in This House
10. Charlie Musselwhite – Clarksdale Boogie
11. Charlie Musselwhite – Harlem Nocturne
12. Toots Thielemans – Diga Diga Doo

--

Mehr Blues, Soul und Swing auf www.wasser-prawda.de