Re: "Tapes für alle – Compilations der User"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist "Tapes für alle – Compilations der User" Re: "Tapes für alle – Compilations der User"

#6704629  | PERMALINK

cleetus

Registriert seit: 29.06.2006

Beiträge: 17,289

Ich habs jetzt auch mal versucht, was allerdings in einer riesigen Enttäuschung endete. Fast 90% der Songs, die z.B. via Hypem durchaus verfügbar scheinen, findet der Such-Mann nicht und irgendeinen anderen Song des gesuchten Künstlers nehmen will ich auch nicht. Würde sowas irgendwann von Plattenfirmen direkt angeboten werden, heißt, das Angebot wäre weniger limitiert, bin ich dabei. So eher nicht.

An Legalitäts-Angsthasen: Illegal dürfte die Sache nicht sein, da man ja nichts runterlädt bzw sonst irgendwie in seinen Besitz bringt, man verlinkt lediglich vorhandene Links zu Songs.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block