Re: "Tapes für alle – Compilations der User"

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist "Tapes für alle – Compilations der User" Re: "Tapes für alle – Compilations der User"

#6704607  | PERMALINK

mistadobalina

Registriert seit: 29.08.2004

Beiträge: 20,823

Whole Lotta PeteIm Prinzip ist das Sammeln der Tapes im Vergleich zu jeweils einem extra Thread ok, aber jetzt stapeln sich doch so einige hier und es wird wieder unübersichtlich. Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt.

Ach, ich finde es ganz okay so. Wen es interessiert, der klickt es halt an und hört sich durch. Man kann ja nicht zu jeder Auswahl was schreiben. Meine drei sind sowieso mehr oder weniger Kompromisse – die Auswahl ist ja schon sehr eingeschränkt. Aber Spaß macht es doch.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)