Re: Enjoy Jazz Festival 2008 (MA, LU, HD)

#6690499  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,672

Banana JoeSo geht es mir auch, ich hätte mit Lee Konitz, Matthew Ship, Dave Holland, Bill Frisell, Dieter Ilg und Abdullah Ibrahim weitermachen können (Coleman und Hancock sowieso). Ach eigentlich hört sich das komplette Programm wunderbar an. Explizit ausklammern möchte ich für mich hier allerdings Brötzmann und seine schweizer Rhythmusgefolgschaft sowie Alex von Schlippenbach mit seiner Neuzeit-Yoko Ono-Ehefrau und Sohnemann DJ Illvibe. ;-)

Konitz ist natürlich auch toll, Frisell und Shipp u.a. ebenfalls. Was stört Dich an Brötzmann ist Dir das zu hardcore? Ich habe in letzter Zeit einiges von ihm gehört und bin eigentlich sehr angetan.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.