Re: THE HELLACOPTERS

#668649  | PERMALINK

otis
Moderator

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 22,557

was sind wdr2 rocker, brosche?
ich habe das schon verstanden, was die copters machen un dauch schon mal reingehört. und es hat auch grundsätzlich meine sympathie, aber eben eher weniger mein ohr, so wie es kiss und ac/dc auch nicht hatten. da fehlt mirvielleicht auch ein ohr.
für mich das interessante an bands wie strokes oder libertines ist ja gerade, dass sie nicht einfach nur geradeaus-rock machen wollen. sondern dass sie sich was dabei gedacht haben (und mag es noch so dämlich sein). diesem artifiziellen nachzuspüren und es zu sichten, zu werten, abzuwägen, ist für mich die spannende schiene. dass die copters dagegen womöglich authentischer oder frischer sind, mag ich gar nicht abstreiten.

--

FAVOURITES