Re: Midnight Oil

#666133  | PERMALINK

grandandt

Registriert seit: 10.10.2007

Beiträge: 24,622

SokratesDie Begriffe Midnight und Oil sind Gift für die Suchfunktion. Midnight ist so allgemein, dass Du Hunderte von Treffern erhältst, und Oil ist mit drei Zeichen zu kurz.

Da ist es am effektivsten, sich kurz durch die Bands zu klicken. Wenn man im Kopf behält, dass M in der Mitte des Alphabets liegt, findet man Midnight Oil sehr schnell. Wenn sich jetzt noch ein Mod fände, der den Abschnitt verschiebt, wäre das perfekt.

Der Papagei ergibt sich aus der Färbung des Henk-Covers?

Danke für die Erklärung, werde ich beim nächsten Mal beherzigen.

Nein. Der Papagei aus irgendeiner Disney-Fernsehserie heißt Sokrates; Sindbad? glaube ich.
Ich könnte ja auch Kai sagen, aber Du willst ja Deine Vergangenheit hinter Dir lassen!:lol:(So setzt man Gerüchte in Umlauf.)

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.