Re: Fernseher und Zubehör

#6652995  | PERMALINK

filter

@August: Inzwischen ja. Über Kabel analog, das in meinen Mietnebenkosten mit drin ist, ging hier diesbezüglich zumindest in der ersten Jahreshälfte so gut wie nichts. Die Dritten waren auf NDR, BR und MDR zusammengestrichen worden, stattdessen der ganze Privatsenderkram, der mich nicht tangiert. Die o.g. Nebenprogramme von ARD und ZDF gabs gleich gar nicht. Satellitenschüssel? Ich hab ja nicht mal ’n Balkon. Über DVBT ists von der Senderauswahl nicht besser. Mit Zusatzantenne hatte ich immerhin diverse Verkaufssender und Bibel TV (sagenhaft!). Die 10 Euro im Monat tun mir jetzt auch nicht wirklich weh. Mal ganz davon ab, bekam ich die ersten zwei Monate das Premiumpaket für glaube sonst 19 Euro kostenlos. Habs umgehend gekündigt, bevors im dritten Monat zu bezahlen gewesen wäre, die Kündigungsbestätigung kam prompt, ich zahle 10 Euro und die Premiumsender sind immer noch alle da, wenn auch weitestgehend verzichtbar!

--

Ich brachte meine Vergangenheit im Handgepäck mit. Ihre lagerte irgendwo im Container-Terminal. Als sie ging, benötigte ich einen Seemannssack.