Re: Fernseher und Zubehör

#6652993  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

FilterDas läuft dann unter „Folgekosten“! Hab mir letztes Jahr zu Weihnachten auch endlich Flachbild gegönnt. Gerade bei den Sendern, die damit über die integrierte DBVT-Antenne empfangbar waren, machte sich deutlich bemerkbar, wie schlecht das Kabel-Analog-Bild im Vergleich ist. Hab dann im Frühjahr in den sauren Apfel gebissen und löhne seit dem die 10 Euro für Kabel Digital. Nicht nur wegen des besseren Bildes, es kamen so auch diverse Sender dazu, die seit dem in der Programmleiste kontinuierlich nach vorne gewandert sind (EINS plus, ZDF Neo, Info, Kultur, so ziemlich alle Dritten und damit auch endlich wieder WDR und somit „Zimmer frei“, mit Deluxe Music endlich wieder ein reiner Musikvideosender usw.)

Aber deswegen bin ich gar nicht hier. Seit dem ich den Flachbildfernseher habe, laufen bei DVD-Wiedergabe Bild und Ton nicht mehr synchron. Minimal, aber deutlich bemerkbar und nervig. Hat da wer ne Lösung parat?

Filter, ALLE Öffentlich -Rechtlchen -Sender sind kostenlos in HD empfangbar!

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.