Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Fernseher und Zubehör › Re: Fernseher und Zubehör
DemonDie „Karte“ betrifft nur den Empfang der Privatsender und da wiederum nur in HD. Die sind verschlüsselt (*), und die kostenpflichtige Karte enthält den Code zum Entschlüsseln. In SD sind dieselben Sender weiterhin kostenlos zu empfangen, und alle ö/r Sender ebenso, letztere auch in HD.
(*) …und in mehrfacher Hinsicht kastriert, siehe https://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
Für diesen Mist würde ich keinen Cent ausgeben, zumal das Programm genauso mit Werbung durchsetzt in wie in SD!
Danke, hat mir gestern netterweise auch schon jemand per PN SO mitgeteilt, der hier wohl nie öffentlich schreibt.
Fazit: ich ärgere mich darüber, dass ich das zuvor mitgekauft habe, und ich ärgere mich noch mehr darüber, dass ein kleiner Händler aus Essen Rüttenscheid, wo wir ALLES kaufen, eine solche Empfehlung ausspricht, um da selber vielleicht dran zu verdienen.
Ziemlich arschig, sowas.
--