Re: Fernseher und Zubehör

#6652881  | PERMALINK

popkid

Registriert seit: 04.06.2003

Beiträge: 7,763

NesNicht unbedingt, aber ich würde mich da mal einbinden.
Und daher wurde der Letzte von einem kleinen Fachhandel in der Nähe geordert, sie brachten ihn, schlossen ihn an, und als ich nach 2 Jahren was zu meckern hatte (irgendein Relais hatte einen Defekt) schwups waren sie da und regelten das auf Kulanz..mit der Firma Samsung (weiss ich nicht, aber denk mir das).
Zumindest kostete das nix, sie hätten mir sogar ein Ersatzgerät hergestellt, bis das neue Teil da sei, und Mr X erschien um es einzusetzen.

Ganz ehrlich: für diesen Service rundum empfinde ich 50 Euro, die ich im Media oder sonstwo gespart hätte, als einen Fliegenschiss.

ist ja richtig. aber ich hab für den fernseher einen gutschein für amazon eingesetzt, den mir meine firma gesponsort hatte. bei amazon gibt’s diesen service leider nicht. also muss nun doch mann her.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!