Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Fernseher und Zubehör › Re: Fernseher und Zubehör
Mick67Wie sieht es denn mit dem WAF (Womens‘ Acceptance Factor) aus? Meine Frau kann diese schwarzen Rahmen nicht mehr sehen. Die meisten sind auch wirklich hässlich. Ihr Favorit ist gerade dieser Grundig.
Wenn Du Dich beeilst und gleichzeitig noch ein Chevrolet Matiz z.B. orderst, bekommst Du den Fernseher geschenkt. Habe ich heute morgen im Radio gehört.
Der WAF ist im grünen Bereich. Bei uns sind die Wohnzimmergeräte alle silber. Ich kann die Farbe aber nicht mehr sehen. Meine Frau wollte ursprünglich erneut ein TV in silber, da habe ich die Veto-Karte gezogen.
Ich mag generell elektrische Geräte am liebsten in schwarz. Nur so sieht es – imho – elegant aus.
Die Tendenz ist nach wie vor zum UE 6000. Über 1000€ gebe ich nicht aus. Hoffe aber, dass der 6000ern noch paar Cents günstiger wird. Im Moment stehe ich auf dem Standpunkt „Lieber jetzt etwas mehr ausgeben und dafür länger was davon haben“. Auch wenn der Kauf dieses Fernsehers den Kauf einer neuen Gitarre erneut verzögern wird.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!