Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Fernseher und Zubehör › Re: Fernseher und Zubehör
Joshua TreeAber der Philips ist ein DVD Rekorder und kein DVD Player…
Auch wenn Dick etwas anderes behauptet, bei der digitalen Bildausgabe gibt es zwischen DVD Playern Qualitätsunterschiede. Ob ich einen 30 € Baumarktplayer oder einen 200 Euro Denon/Yamaha/Pioneer an ein LCD Display hänge, macht schon einen großen Unterschied.
Aber Rekorder haben doch nicht generell Defizite in der Bildwiedergabe, zumal ich jetzt eben einen solchen Billigplayer von CyberHome angeschlossen habe.
Dick LaurentDick hängt DVD-Player an Röhrenfernseher, nicht an LCDs und schaut damit alle 2 Monate mal ne DVD. Das einzige, was mich an einem LCD reizt, ist die Bautiefe. Ansonsten bestärkt mich der Thread weitestgehend in meinen Vorurteilen und ich hoffe, dass mein Loewe 16:9 noch länger durchhält!
Wobei ich ja auch mal Vorzüge erwähnen kann. Habe bisher zwar noch keinen PC angeschlossen aber über die USB-Schnittstelle direkt per Stick Fotos meiner DSLR geschaut und das ist schon der absolute Hammer. Gestochen scharfe Bilder in dieser Größe sind schon sehr beeindruckend und deuten an,
wozu der Screen in der Lage ist, wenn man ihn mit entsprechenden Daten versorgt.
--