Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Fernseher und Zubehör › Re: Fernseher und Zubehör
Bauer Ewald@Bullitt: Wie gesagt, (analogen) Kabelanschluß kann man nicht als Bewertungsmaßstab für einen LCD nehmen. Aber wenn Du einen DVD-Player (auch wenn es kein High-End-Gerät ist) per Scart anschließt sollte das Bild mindestens zufriedenstellend sein. Das war der erste Test bei meinem Toshiba, und ich war gleich sehr zufrieden damit. Ich werde wohl den Samsung direkt zurückgehen lassen (auch nach den Erfahrungen, die im Hifi-Forum mit Mikrorucklern bei BluRay geschildert werden).
Ja, Bewertungsmaßstab sollte bei mir schon der DVD-Player sein, die Qualität des Kabelanschlusses war mit vorher bewusst. Ich wundere mich nur, dass sich sehr viele Ottonormalverbraucher einenen solchen TV zum normal fernsehen kaufen.
Schade, dass du ihn dir nicht anschauen wirst. Hätte gerne mal deine Erfahrungen gehört aber ok, wenn von anderer Seite noch weitere Mängel zu hören sind, ist es einfacher, ihn gleich zurüchgehen zu lassen.
MistadobalinaApropos, mal eine Frage: Kann man eigentlich mit einem TV-Gerät mit eingebautem DVB-T-Tuner und einer entsprechenden Zimmerantenne digitales Fernsehen empfangen und braucht man noch mehr dazu?
Da wissen die anderen Jungs hier sicher Bescheid, ich leider nicht.
--