Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Fernseher und Zubehör › Re: Fernseher und Zubehör
@wolfen
Ach, ehrlich? Ist der wirklich neu? Bei Amazon steht, dass die den seit Juli 2007 im Programm haben. Ich dachte jetzt, der wäre eher schon älter und deshalb nirgends groß im Gespräch. Quasi ein Auslaufmodell, mit etwaigen Schwächen. Hm, wenn der wirklich ganz neu ist sieht die Sache schon anders aus, dann tendiere ich zu dem.
Habe ihn mir im MM angesehen, machte eine sehr guten Eindruck, obwohl ich von den analogen Kabelanschlussbildern nicht so richtig begeistert bin, das gilt aber grundsätzlich für sämtliche Modelle aller Preisklassen. Aber gut, dass ist eben so. DVDs sind mir ohnehin wesentlich wichtiger. Den 40A55 hatten sie dort nicht, den kenne ich nur aus den Tests. Kaufen werde ich ihn sicher bei Amazon. Bin mit deren Support einfach sehr, sehr zufrieden und ich bekomme ihn direkt von deren Lieferservice ins Haus gebracht und ggf. wieder abgeholt.
--