Re: Fernseher und Zubehör

#6652205  | PERMALINK

wolfen

Registriert seit: 01.10.2004

Beiträge: 1,716

Ich hatte mich in den letzten Monaten selbst verstärkt nach einem LCD-TV umgesehen, momentan hab ich damit aufgehört, weil ich im Grunde nur frustriert war und die Schnauze voll hatte von Vorführgeräten mit „Ice Age“ auf BlueRay-Disc und ähnlichem Zeugs. :teufel_2:
Ich bin ebenfalls (noch) am analogen Kabelnetz, eine Umstellung auf Digi-Sat kommt momentan aus diversen Gründen nicht in Frage.
Sollte mein Röhrengerät kurzfristig den Geist aufgeben, werde ich mir höchstwahrscheinlich für die nächsten paar Jahre ein weiteres Röhrengerät suchen. Jedenfalls, so lange es überhaupt noch welche gibt.

--

[kicks sagt:] ( schon alleine dass da keine Nüsse drin sind zeigt dass es ein allgemeiner check is )