Re: Fernseher und Zubehör

#6652201  | PERMALINK

bruder-michael

Registriert seit: 09.03.2008

Beiträge: 1,163

Mick67Von Beamer halte ich für einen normalen Fernsehbetrieb sehr wenig. Allein der Akt die Dinger zum Laufen zu bringen, dann noch eine Leinwand oder weiße Wand zur Verfügung zu haben. Und außerdem dürfte ein Beamer mit viel Lumen, den man braucht, will man nicht ständig im Dunkeln schauen, den von Hellcreeper gesetzten Preisrahmen erheblich sprengen.

Ich dachte ja auch Beamer für DVD schauen und alten TV fürs Fernsehen. Ich schau z.B. nur Nachrichten und ab und zu ne Talkshow im Fernsehen, da reicht ein alter Fernseher, ansonsten schau ich DVD -da kann ich sehen was und wann ich es will und außerdem gehöre ich eh noch zu den armen die einen analogen Kabelanschluss haben (siehe Eintrag Wolfen) –

Aber kommt natürlichs auf die Fernsehgewohnheit von Mr. Hellcreeper an…

--