Re: Fernseher und Zubehör

#6652187  | PERMALINK

just-me

Registriert seit: 06.11.2007

Beiträge: 1,074

HellCreeperMrs. und Mr. HellCreeper suchen für ihre neue Wohnung ein neuen Fernseher.

Tja, was soll er haben?
Keine Ahnung, ich kenne mich damit nicht aus.

Preisspanne bis ca. 700€.
Was könnt ihr uns empfehlen?
Wir sind – logischerweise – auch auf das Angebot von Saturn gestossen.
DIESER Fernseher wird angeboten. Was sagt ihr dazu? Ist er zu empfehlen?

Wir sind Fernsehzuschauer mit durchschnittlichen Fernsehverhalten.
Es sollte schon eine gute 16:9 Qualität bei DVDs haben und soliden Sound (wenn das 5.1 System mal ausgeschaltet bleibt) liefern.

Wie hoch sollte die Auflösung sein, um ein sehr zufriedenstellendes Bild zu liefern?
Größe (Diagonale) sollte aber nicht kleiner als 80cm sein.
Ein Full HD ist sicherlich empfehlenswerter als ein HD Ready, right?

Hilfe wäre sehr willkommen.
Danke vorab.

es ist wirklich das Beste du lässt dich direkt vor Ort beraten und stellst alle deine Fragen dort, nimm viel Zeit und Geduld mit
Panasonic sind tatsächlich die Besten ( auch der Service ist hervorragend ) nur: ich würde niemals einen LCD nehmen

--