Re: Müssen in einem Konzert die Musiker sympathisch sein?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Müssen in einem Konzert die Musiker sympathisch sein? Re: Müssen in einem Konzert die Musiker sympathisch sein?

#665213  | PERMALINK

whsonic

Registriert seit: 04.03.2003

Beiträge: 65

tina toledoDas würd ich allerdings nicht unterschreiben. Zumindest Chris Eckman ist zwar nie richtig unfreundlich, aber auch nicht gerade der aufdringlich-netteste Mensch, den man sich vorstellen kann. Er wirkt eher zurückgezogen, distanziert, viele nennen ihn arrogant.

Das wiederum würde ich nicht unterschreiben. Ich kenne die Band seit 1992 oder 93 und treffe sie seitdem bei (fast) jedem Konzert im bayerisch-österreichischen Raum und ab und zu schicken wir auch ein paar E-Mails hin und her.
Arroganz habe ich bei keinem/keiner von ihnen jemals festgestellt. Sie sind halt etwas zurückhaltend (europhile intellektuelle Amis :) ) und nicht unbedingt die lärmenden Rock´n´Roll-Tiere, die sich gleich mit jedem verbrüdern (obwohl sie bei Bedarf auch beim Feiern gute Kondition haben und bei der aktuellen Tour ziemlich Gas geben).

Abgesehen davon: aufdringlich-nette Menschen können ganz schön nerven ;)

--

"All good artists are originally quirky weirdos, basically" -- Iggy Pop *********** "The music business is a dark plastic hallway where pimps and thieves run free and good men die like dogs. There's also a negative side." (Dr. Hunter S. Thompson, 1937–2005)