Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Travis – Ode To J. Smith › Re: Travis – Ode To J. Smith
foka… allein Frans Stimme wirkt auf mich immer wie die eines vertrauten Freundes…
Sehr schön gesagt, so geht’s mir auch. Alleine wenn ich seine Stimme höre, geht’s mir gut und ich grinse wie ein Honigkuchenpferd.
Zum Album: Nach paar Durchläufen kann ich nur sagen, dass ich (wieder mal) vollends begeistert bin und es wächst und wächst.
Bei J.Smith sind es gerade die Chöre, die mich umhauen und mich absolut begeistern, was das mit Queen zu tun haben soll, weiß ich nicht. Aber ich mag ja auch Queen.
Die Nähe zu Love Is Like Oxygene, ich weiß nicht recht. Wär ich selbst nicht draufgekommen, erst nachdem ich hier nachgelesen habe. Ne kleine Ähnlichkeit ist da, ja, stört nicht, auch deshalb, weil es ja nicht gerade die schlechteste Referenz ist. Ich mag ja auch Sweet.
Mein Song für die Ewgkeit ist „Before You Were Young“. Was für ein Finale.
Besternung mag ich noch nicht abgeben, das wäre zu früh, aber **** 1/2 sind es mindestens.
Großes Vergnügen dieses Album!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102