Re: Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads Re: Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads

#6616109  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,466

Monroe Stahrund wie sind da so die Pläne?

Was die Elektronik angeht? Ich finde das aktuelle Konzept von Linn außerordentlich gut. Da gibt es einen Vollverstärker (Linn Majik DSM) der alles kann/hat, was ich brauche: ein sehr ordentliches Phonoteil, einen integrierten Netzwerkplayer (der alle möglichen Formate kann, auch in ganz hohen 24/192 Auflösungen und Internetradio natürlich auch) ein BluRay-Player kann über HDMI dran und er kann mit dem ganzen bei mir vorhandenen Applekram sprechen, ist also Airplay-fähig, es gibt auch eine Linn-App für’s iPhone/iPad. Außerdem klingt der richtig gut und ich mag die zurückhaltende Optik. Ich hätte dann einen Verstärker mit allem drum und dran, einen Plattenspieler und ein Paar Lautsprecher.

Hier: http://www.linn.co.uk/systems/see-the-range/majik#player-summary (über die Speaker denke ich übrigens auch nach).

Aber Du kennst das bestimmt, oder?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?