Re: Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads Re: Meine Präferenzen: Vinyl, CD und/oder Downloads

#6615513  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

kramerSorry, aber das ist Bullshit. In vielen (den meisten!) Fällen ist nicht das Vinyl oder die Pressungen Schuld an den Nebengeräuschen, sondern der Plattenspieler bzw. dessen Einstellung.

Naja, das widerspricht aber schon den Erfahrungen eines Großteils der Vinyl-Käufer hier. Siehe auch diesen Thread.

Tops hat einst berichtet, dass 10% der Singles und 20% der LPs so mangelhaft sind, daß er sie umtauscht, eine Bestandsaufnahme letzten 15 Jahre.

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)