Re: Die schlimmsten Tracks der 90er

#6615185  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

nail75Ich schon und ich finde Deine Kommentare bizarr. Warum sollte man nicht auch entsetzlich schlechte Musik bewerten können, insbesondere dann, wenn sie in sehr großer Zahl verkauft wurde?

Aber worüber sollte man sich dann unterhalten? – Über den schlechten Massengeschmack? Über Amöben, die es nicht besser verstehen? – Oder über die Musik als solche? Zu letzterem Thema fällt mir nicht viel ein, außer diese Musik ist grottenschlecht, warum soll ich mich mit ihr beschäftigen?
Warum sie trotzdem massenhaft gekauft und gehört wird, das ist dann eher ein gesellschaftspolitisches oder soziologisches Thema und hat mit Musik oft nur wenig zu tun, wenn man mal davon absieht, dass musikalische Schlichtheit und eine gewisse Mitgröhlqualität die Chancen erhöhen, von den Massen geliebt zu werden.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!