Die schlimmsten Tracks der 90er

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die schlimmsten Tracks der 90er

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 122)
  • Autor
    Beiträge
  • #53865  | PERMALINK

    kleinunddick

    Registriert seit: 10.10.2006

    Beiträge: 710

    1) dolls united – eine insel mit zwei bergen
    2) e-rotic – max don´t have sex with your ex
    3) scatman john – scatman
    4) scorpions – wind of change
    5) mr. president – coco jamba
    6) k.o. feat. michael buffer – let´s get ready to rumble

    komisch, alle aus deutschland…

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6615073  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich hab‘ vor 2 Wochen ein Worst of the 90s-Quiz bei uns im Pub veranstaltet, hier meine „Faves“

    Blümchen – Boomerang
    Tarkan – Simarik
    Squeezer – Blue Jeans Baby
    Rednex – Old Pop In An Oak
    Lucilectric – Mädchen
    Fools Garden – Lemon Tree
    Sin With Sebastian – Shut Up (And Sleep With Me)

    Es gab da schon einige Sünden…

    --

    #6615075  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 34,629

    Seid ihr Masochisten? Das ist doch alles nicht bewertbarer Müll… langweilig!

    --

    Totale Zerstörung!
    #6615077  | PERMALINK

    kingberzerk

    Registriert seit: 10.03.2008

    Beiträge: 2,066

    Ich glaub auch.

    Saß mal mit einer Freundin im Kumpelnest und wir lästerten über sogenannte 80er-Revival-Parties, bei denen bestimmte Dinge nicht mehr zu hören sind: Ultravox, Thomas Dolby, Grace Jones usw. usw. – das fand ich weitaus interessanter.

    --

    Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.
    #6615079  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 11,148

    sparchSeid ihr Masochisten? Das ist doch alles nicht bewertbarer Müll… langweilig!

    :lol: Hab ich ein Glück. Scheinbar sind die 90er schadlos an mir vorbei gegangen.

    --

    Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Donnerstag 02.06.2022, 21 Uhr -Where my heart goes #9 -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6615081  | PERMALINK

    kleinunddick

    Registriert seit: 10.10.2006

    Beiträge: 710

    BewilderbeastIch hab‘ vor 2 Wochen ein Worst of the 90s-Quiz bei uns im Pub veranstaltet, hier meine „Faves“

    Blümchen – Boomerang
    Tarkan – Simarik
    Squeezer – Blue Jeans Baby
    Rednex – Old Pop In An Oak
    Lucilectric – Mädchen
    Fools Garden – Lemon Tree
    Sin With Sebastian – Shut Up (And Sleep With Me)

    Es gab da schon einige Sünden…

    blümchen und squeezer hatte ich völlig verdrängt, das sind auf jeden fall ganz heisse kandidaten. dass der song von tarkan schon so alt ist, war mir gar nicht bewusst. sin with sebastian ist wiederrum so schlecht, dass er fast wieder lustig ist. hier mein update:

    1) dolls united – eine insel mit zwei bergen
    2) e-rotic – max don´t have sex with your ex
    3) scatman john – scatman
    4) scorpions – wind of change
    5) mr. president – coco jamba
    6) k.o. feat. michael buffer – let´s get ready to rumble
    7) fun factory – pain
    8) dr. alban – go see the dentist
    9) dr. alban – look who´s talking
    10) squeezer – alles

    --

    #6615083  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,556

    Das Schlimmste in den Neunzigern war doch Modo mit „Ein, zwei Polizei“, oder?

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #6615085  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    kleinunddick5) mr. president – coco jamba

    „Coco Jamboo“, bitte. Das nehme ich dir übel, der war nämlich noch besser als „Up’n Away“ und fast so gut wie „Jojo Action“. Bald kommt ihr hier wahrscheinlich noch auf die Idee so Perlen wie „Rhythm Is A Dancer“ von Snap, „Take Control“ von DJ Bobo oder Captain Jack zu nennen.

    --

    #6615087  | PERMALINK

    jay

    Registriert seit: 28.04.2007

    Beiträge: 6,773

    Sucht ihr nach diesen Titeln oder habt ihr die tatsächlich noch im Kopf? Bemerkenswert.

    --

    i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #6615089  | PERMALINK

    fictionmaster

    Registriert seit: 28.07.2006

    Beiträge: 1,556

    Jay.Sucht ihr nach diesen Titeln oder habt ihr die tatsächlich noch im Kopf? Bemerkenswert.

    Manchen Scheiß vergisst man einfach nicht. (So schlimm, wie diese Songs waren…)

    --

    Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.de  
    #6615091  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,687

    fictionmasterManchen Scheiß vergisst man einfach nicht. (So schlimm, wie diese Songs waren…)

    :lol:
    Stimmt.

    --

    #6615093  | PERMALINK

    kleinunddick

    Registriert seit: 10.10.2006

    Beiträge: 710

    jimmyjazz“Coco Jamboo“, bitte. Das nehme ich dir übel, der war nämlich noch besser als „Up’n Away“ und fast so gut wie „Jojo Action“. Bald kommt ihr hier wahrscheinlich noch auf die Idee so Perlen wie „Rhythm Is A Dancer“ von Snap, „Take Control“ von DJ Bobo oder Captain Jack zu nennen.

    du verwechselst da was. „up´n away“ war das „gute“ lied von mr. president. im übrigen ist „rhythm is a dancer“ ein klassiker und selbst „take control“ heute noch halbwegs erträglich.

    --

    #6615095  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 16,449

    Kelly Family – An angel
    Man achte mal bitte auf die offensive Art ihre Nasenlöcher zu blähen.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6615097  | PERMALINK

    kleinunddick

    Registriert seit: 10.10.2006

    Beiträge: 710

    fictionmasterDas Schlimmste in den Neunzigern war doch Modo mit „Ein, zwei Polizei“, oder?

    oh verdammt, du hast recht! noch mal alles auf anfang, so sieht sie nun aus, die ultimative top X der 90er:

    1) dolls united – eine insel mit zwei bergen
    2) los del rio – macarena
    3) mo-do – eins zwei polizei
    4) e-rotic – max don´t have sex with your ex
    5) scatman john – scatman
    6) scorpions – wind of change
    7) mr. president – coco jamba
    8) k.o. feat. michael buffer – let´s get ready to rumble
    9) fun factory – pain
    10) dr. alban – go see the dentist
    11) dr. alban – look who´s talking
    12) rednex – wish you were here
    13) squeezer – alles
    14) charly lownoise & mental theo – alles nach wonderful days
    15) blümchen – alles nach piep piep kleiner satellit
    16) culture beat – got to get it
    17) culture beat – mr vain
    18) take that – relight my fire
    19) irgendwas von masterboy
    20) irgendwas von 2 unlimited (eigentlich alles nach tribal dance ausser jump for joy)
    21) irgendwas von scooter

    --

    #6615099  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 78,699

    kleinunddickcharly lownoise & mental theo – alles nach wonderful days

    Wenn Du den beiden Dumpfheinis irgendwas Hörbares zugestehst, dann nimm bitte die großartigen Take That aus der Liste.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 122)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.