Re: Die schlimmsten Tracks der 90er

#6615177  | PERMALINK

sparch
MaggotBrain

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 36,537

CleetusMir ging es vornehmlich darum zu verstehen warum man sich ständig über etwas aufregt, was man ignorieren kann.

Ich rege mich nicht auf, ich wundere mich nur.

nail75Ok, aber das war es dann wirklich:
Ich schon und ich finde Deine Kommentare bizarr. Warum sollte man nicht auch entsetzlich schlechte Musik bewerten können, insbesondere dann, wenn sie in sehr großer Zahl verkauft wurde?

Bizarr? Ich bitte Dich, wie soll man denn Dolls United bewerten? Mit Minussternen? Und warum sollte man sich überhaupt damit beschäftigen? Ok, das lief damals unendlich oft im Radio und Millionen fanden das toll, aber Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, dass Du ernsthaft über die „Qualität“ von solch einem Mist nachdenkst. Aber das wäre vielleicht ein interessantes Thema, die Bewertbarkeit von Musik.

Bender Rodriguez
Übrigens, von wem stammt dieses üble „Runaway Train“ (brrr!)?

Soul Asylum

--

If you stay too long, you'll finally go insane.